SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Können Glühwürmchen wirklich leuchten? Ob die wohl kleine Taschenlampen bei sich haben? Juri verrät es dir.

Singa hat eine sonderbare Sache mit ins Baumhaus gebracht. Kannst du erraten, was es ist?

Nicht mehr lange, dann beginnt der Advent. Juri freut sich schon darauf, und du?

Singa zeigt dir, was sie macht, wenn sie draußen ist und ihr kalt ist. Machst du mit?

Juri erklärt Fidi, dass er bald mal wieder zum Friseur muss. Und du? Warst du schon mal beim Friseur?

Juri zeigt dir, wie man aus Taschentüchern tolle Schneeflocken basteln kann.

Du hast Lust auf einen leckeren Snack? Juri zeigt dir im "KiKA Baumhaus" wie du eine Ameisenrinde zubereiten kannst und was sich dahinter verbirgt.

Bei Fidi hats gewittert. Bei dir auch? Fidi erzählt Singa von dem Gewitter und sie donnern zurück.

Weißt du was ein Zungenbrecher ist? Fidi und Juri erklären es dir.

Rabe Rudi hat sich schick gemacht, um Weihnachtsstimmung im Baumhaus zu verbreiten. Ob das klappt?

Baumhaus - 231. Singas Sonderbare Sachen: Asiatischer Kegelhut

Sendung vom 19.08.2021

Singa hat eine sonderbare Sache mit ins Baumhaus gebracht. Es sieht aus wie ein runder Korb. Wozu das wohl gut ist?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?