SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

"Wer hat den alles so gut versteckt?" Singa und Fidi singen im "KiKA Baumhaus" ein Osterlied. Hast du schon Ostereier gesucht?

Professor Juri erklärt dir, was eine Butterblume ist. Aber ob das stimmt? Was meinst du?

Singa hat gelesen, dass manche Dinos Federn hatten. Kannst du dir das vorstellen?

Singa singt ihr Lieblings Weihnachtslied mit ihren Händen. Schau genau hin! Kannst du erraten, um welches Lied es sich handelt?

Singa grillt frisches Obst. Das ist ein ungewöhnlicher Nachtisch, der aber super lecker ist. Hast du schon mal gegrilltes Obst gegessen?

Singa zeigt dir,wie du tolle Kordeln als Schmuck für deinen Rucksack drehen kannst.

Isst du gerne Erdnüsse? Matondo liebt Erdnussmus.

Hast du zum Laternenumzug ein Martinshörnchen gegessen? Singa hat eins aufgehoben und zeigt es dir.

Weißt du was ein Lamm ist? Genau, das Baby von einem Schaf. Juri hat Lämmer gesehen und erzählt dir davon.

Weißt du, was ein "Huflattich" ist? Ein Huflattich ist eine Pflanze und Singa stellt sie dir vor.

Baumhaus - 238. Zugvögel

Sendung vom 26.08.2021

Singa erklärt, wieso Zugvögel in einer bestimmten Formation in den Süden fliegen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?