SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Matondo überlegt sich, was es bedeutet, mutig zu sein. Was bedeutet es für dich?

Juri freut sich auf Ostern und sät deshalb schon einmal Ostergras aus. Freust du dich auch schon auf Ostern?

Singa hat einen super Tipp, wie man auch ohne Eier zu Hause leckere Muffins backen kann. Pass gut auf!

Weißt du was ein Nistkasten ist? Matondo zeigt es dir!

Singa hat ein Versprechen gemacht und hält dieses auch ein. Hältst du alle deine Versprechen?

Fidi ist heute gar nicht gut gelaunt. Sie hat so ein oberdoofes Gefühl im Bauch. Ihr Papa verbringt viel mehr Zeit mit ihrem Bruder Fredi. Und Fidi hat das Gefühl, dass sie für Papa einfach „futsch“ ist. Ist das Eifersucht?

Juri ist ganz schön kalt und er fragt sich, wie die Tiere sich im Winter vor der Kälte schützen. Hast du eine Idee?

Bestimmt hast du im Herbst auch nicht gern kalte Ohren. Schau mal, was Juri gegen kalte Ohren tut!

Juri wird von Fidi im Baumhaus überrascht und zeigt ihr seinen perfekten Schneewittchen-Apfel.

Singa erklärt, wofür die Regenbogenflagge steht. Hast du eine Idee?

Baumhaus - 67. Die Nasenklammer

Sendung vom 08.03.2021

Fidi hat Juri eine Nasenklammer mitgebracht um seine Allergie zu stoppen. So können keine Pollen ins Juris Nase kommen. Ob das wohl eine gute Idee ist?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?