SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Matondo und Fidi überlgen, wie Matondo auch fliegen könnte. Hast du eine Idee?

Schritt für Schritt-Anleitung zur Bastelvorlage von „KiKA Baumhaus“ ansehen

Fidi hat Schluckauf aber Juri weiß, wie man den losbekommt: durch lachen. Hast du das schon mal probiert?

Hast du schon mal gesehen, dass Menschen beim Zwiebelnschneiden weinen müssen? Singa erklärt euch, wieso das so ist.

Fidi und Juri verkleiden sich und feiern Karneval. Feierst du mit?

Juri erzählt dir von seinem Spaziergang im Regen und davon, wie der Regen in anderen Sprachen heißt. Kennst du auch Wörter in anderen Sprachen?

Elefant und Hase sind müde und gehen ins Bett. Gute Nacht!

Kennst du schon Fidis Adventslied? Wenn ja, dann sing mit Juri und Fidi mit und feier mit den Beiden den vierten Advent.

Kennt ihr das Märchen von Hänsel und Gretel? Fidi kennt es noch nicht, aber es macht sie sehr neugierig!

Du suchst ein Geschenk für deine besten Freunde? Gestalte mit der Bastelvorlage Freundschafts-T-Shirts und verschenke sie an deine Liebsten.

Baumhaus - 29. Konfetti-Kanone

Sendung vom 29.01.2021

Singa bastelt sich aus einer leeren Klopapierrolle, einem Luftballon und etwas Klebeband eine witzige Konfettikanone. Ob die aber auch wirklich funktioniert?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?