SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Matondo denkt sich einen Streich aus, um Juri reinzulegen. Bist du auch schon gespannt, was er sich ausdenkt?

Matondo erzählt Fidi von seinem perfekten Schneetag. Hat es bei dir schon geschneit?

Singa hat ein Versprechen gemacht und hält dieses auch ein. Hältst du alle deine Versprechen?

Singa hat eine Leuchttafel dabei. Welche Botschaft soll sie mit den Buchstaben legen?

Hast du dich schon mal gewundert, woher das Wort T-Shirt kommt? Singa erklärt es dir.

Kennst du schon die Pittiplatsch-Malaktion? Juri zeigt die ersten Einsendungen und erklärt dir, wie auch du mitmachen kannst.

Juri und Fidi spielen das Märchen von Rotkäppchen nach. Spielst du mit?

Juri findet einen Ratekarton von Singa, darin sind Gras und ein Ball. Rate doch mit! Welches Wort wird diesmal gesucht?

Weißt du, woher das Handtuch seinen Namen hat? Professor Juri hat eine Erklärung dafür, aber ob das stimmt?

"Wer hat den alles so gut versteckt?" Singa und Fidi singen im "KiKA Baumhaus" ein Osterlied. Hast du schon Ostereier gesucht?

Baumhaus - 79. Das Frühlingsfest

Sendung vom 20.03.2022

Singa und Fidi tragen Blumenkränze und feiern den Frühlingsbeginn. Singa denkt sich spontan ein Frühlingsgedicht aus.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?