SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kennst du schon Fidis Adventslied? Wenn ja, dann sing mit Juri und Fidi mit und feier mit den Beiden den vierten Advent.

Bastle ein Lesezeichen für deine Bücher und such dir ein Motiv aus der Bastelvorlagen aus. Du brauchst bunte Stifte, Schere, Kleber und Tonkarton.

Wie kann man einen Weihnachtswichtel anlocken? Juri hat eine Idee.

Weißt du wo Zauneidechsen leben? Singa erzählt es dir.

Fidi fragt sich, wieso Singa einen heißen Tee im Sommer trinkt. Hast du eine Idee?

Juri zeigt uns seine Sammelschatzkisten, in denen er tolle Bastelmaterialien sammelt, die er draußen gefunden hat. Hast du auch eine Sammelschatzkiste?

Welcher kleine Snack könnte sich hinter dem Namen "Ameisen auf dem Ast" verbergen? Hast du eine Idee?

Weißt du was ein Lamm ist? Genau, das Baby von einem Schaf. Juri hat Lämmer gesehen und erzählt dir davon.

Hast du schon mal Stockbrot am Lagerfeuer gemacht? Singa bereitet gerade den Teig fürs Stockbrot vor und gibt dir Tipps, wie es garantiert gelingt.

Fidi möchte ihren Freunden im Wald nachträglich etwas zu Weihnachten schenken. Hast du eine Idee, was sie dem Hasen und dem Eichhörnchen schenken könnte?

Baumhaus - 190. Körpersprache

Sendung vom 09.07.2021

Singa erklärt, dass man mit dem Körper auch sprechen kann, ohne Wörter zu benutzen - das nennt man Körpersprache.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?