SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Juri hat sich verschiedene Formen aus Moosgummi ausgeschnitten und legt damit tolle Bilder. Was kannst du erkennen?

Fidi und Juri singen zusammen das "Nicht-Müde-Lied" und Fidi erzählt davon, dass ihre Familie nun mit dem Winterschlaf beginnt.

Hast du dich schon mal als Superheld oder Superheldin verkleidet? Fidi und Juri sind Superfidi und Superjuri und singen das Fidilied.

In dieser Anleitung zeigt Juri im "KiKA Baumhaus", wie man Müll richtig sortiert und mit Spaß sogar eine Rätselspiel daraus machen kann.

Juri zeigt dir einen einfachen Pflaster-Trick, damit es nicht verrutscht. Probier ihn doch auch mal aus!

Magst du Hunde? Matondo hat sich im Park mit einem Hund angefreundet.

Singa hat eine sonderbare Sache mit ins Baumhaus gebracht. Ein Ding mit zwei Löchern, hast du sowas schon mal gesehen?

Singa erinnert sich an ihre Schulzeit. Als Fidi sie im Baumhaus überrascht, erklärt Singa Fidi was eine Schule ist.

Singa zaubert sich einen Regenbogen ins Baumhaus. Wie das geht, zeigt sie dir!

Kannst du schon schwimmen? Und hast du vielleicht schon dein Seepferdchen? Singa erzählt dir, was es mit diesem Schwimmabzeichen auf sich hat.

Baumhaus - 119. Tanztag!

Sendung vom 29.04.2021

Es ist Welttag des Tanzens! Singa und Fidi tanzen gemeinsam durchs Baumhaus uns singen das Frühlingslied.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?