SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Isst du gerne Erdnüsse? Matondo liebt Erdnussmus.

Fidi hat ein Freundinnengeheimnis mit ihrer Freundin dem Eichhörnchen. Doch das Geheimnis ist so toll, dass sie es Singa verrät. Aber, auweia, durfte Fidi das überhaupt weitererzählen? Zusammen überlegen die beiden, was ein Geheimnis ist und warum es so schwer ist, es für sich zu behalten.

Juri zeigt Fidi, wie man Teebeutelweitwurf macht. Machst du mit?

Singa und Fidi spielen Wettervorhersage. Ob Fidi wirkich weiß, wie das Wetter wird?

Juri führt einen besonderen Zaubertrick auf: den Zauberknoten. Hast du eine Idee, wie der Trick funktioniert? Juri erklärt es dir.

Tut es dir auch oft weh, wenn du deine Haare kämmst? Singa gibt dir ein paar Tipps, wie das Haarekämmen leichter geht!

Fidi findet Juris rote Kappe fiditionell toll und möchte auch eine rote Kappe haben.

Fidi hat Juri eine Überraschung mitgebracht um seine Allergie zu stoppen: eine Nasenklammer. Meinst du, das funktioniert?

Juri erzählt liebend gerne Geschichten. Und du?

Juri und Fidi bereiten sich auf den Muttertag vor. Bastelst du auch etwas für deine Mutter?

Baumhaus - 145. Wasser ist wichtig

Sendung vom 25.05.2021

Weil bei Juri zu Hause die Wasserleitung kaputt ist, musste er sich mit Wasser aus der Regentonne waschen. Fidi schaut vorbei und wundert sich, wieso Juri einen so großen Eimer Wasser dabei hat.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?