SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kennst du den Spaghettikürbis? Nein? Na dann pass gut auf. Juri zeigt dir einen im Baumhaus.

Schau doch mal, was für einen tollen Herbstbaum Matondo bastelt! Und das ist noch nichtmal schwer.

Auf magische Weise werden die Würmer bunt und bewegen sich. Dafür brauchst du nur ein Taschentuch, Wasser, einen Holzspieß und bunte Filzstifte. Viel Spaß!

In Singas Schlemmerstube gibt es Käsespieße. Sehen die nicht lecker aus?

Matondo und Fidi spielen einen Restaurantbesuch nach. Spiel doch mit!

Singa hat sich für Fidi ein Getränk ausgedacht. Sie ist ganz begeistert. Probiere das Rezept aus. Du brauchst nur Pfefferminztee, Heidelbeersaft und Beeren.

Ist dir auch manchmal abends langwelig beim Zähneputzen? Singa gibt dir Tipps, wie du das Zähneputzen lustiger gestalten kannst.

Eine Wärmflasche oder ein Kirschkernkissen sind super, um sich aufzuwärmen. Das findet auch Juri und macht es sich im Baumhaus gemütlich.

Hast du schon mal Stockbrot am Lagerfeuer gemacht? Singa bereitet gerade den Teig fürs Stockbrot vor und gibt dir Tipps, wie es garantiert gelingt.

Weißt du was ein Lamm ist? Genau, das Baby von einem Schaf. Juri hat Lämmer gesehen und erzählt dir davon.

Baumhaus - 161. Es regnet!

Sendung vom 10.06.2021

Singa hat einen Regenmacher dabei und zeigt ihn Fidi. Fidi findet den Regenmacher fiditionell.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?