SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Singa bäckt einen Apfelkuchen. Sieht der nicht lecker aus?

Singa findet einen einzelnen Handschuh und bastelt daraus ein tolles Monster. Gefällt es dir? Dann bastel doch mit!

Ist es bei dir auch so kalt? Singa friert ein bisschen und wünscht sich, ein Eisbär zu sein, der liebt nämlich die Kälte.

Juri entdeckt ein neues Symbol auf einer Verpackung. Weißt du wofür das steht?

Freust du dich auch auf das erste Türchen im Adventskalender? Auch im Baumhaus gibt es einen, einen ganz besonderen sogar.

In Juris Schlemmerstube gibt es diesmal: Möhrensalat. Na, bekommst du auch schon Appetit?

Juri und Fidi überlegen zusammen was man aus einem Strauß Wildblumen basteln könnte. Hast du eine Idee?

Zählenlernen ist gar nicht so einfach. Aber Matondo hat einen Tipp für dich, wie das leichter geht und sogar richtig Spaß machen kann!

Singa erschreckt sich vor einer Spinne. Hast du Angst vor Spinnen?

Hast du eine Idee, was Singa für einen besonderen Kalender dabei hat? Es ist ein Saisonkalender.

Baumhaus - 168. Hoch soll Pitti leben!

Sendung vom 17.06.2022

Endlich ist es so weit - hoch soll er leben, der kleine Kobold aus dem Märchenland! Juri, Moppi und Schnatterinchen bereiten ihm ein tolles Fest, und Pitti findet, das ist der schönste Geburtstag aller Zeiten.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?