SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Singa redet mit sich selbst, um sich Dinge besser zu merken. Hast du auch schon mal mit dir selbst geredet?

Du willst Karneval feiern? Dann bastle eine Konfettikanone! Du brauchst eine Klopapierrolle, bunte Farben, einen Luftballon, Schere, Kleber und Konfetti.

Hast du ein Lieblingskuscheltier? Juri gibt Fidi den Tipp, dass ein Kuscheltier beim Einschlafen hilft. Ob das klappt?

Nicht mehr lange, dann beginnt der Advent. Juri freut sich schon darauf, und du?

Singa hat sich ein Rätselgedicht ausgedacht. Rätselst du mit?

Singa hört einen Kuckuck im Baumhaus. Aber war das wirklich ein echter Kuckuck? Was meint ihr?

Bastle ein Raketenspiel und fliege durch das Weltall. Du brauchst Stifte, Schere, Klebestreifen und eine Küchenrolle. Findest du den Weg duch das Labyrinth?

Bei der Suche nach ihrem Haargummi hat Singa eine Menge anderer toller Sachen unter ihrem Bett gefunden. Was liegt wohl bei dir unterm Bett?

In Juris Schlemmerstube gibt es diesmal: Möhrensalat. Na, bekommst du auch schon Appetit?

Singa fragt sich, was wohl das merkwürdige Zettelchen in ihrem T-Shirt bedeutet? Weißt du es?

Baumhaus - 337. Wichtelzeit

Sendung vom 02.12.2020

Singa findet im Baumhaus eine winzigkleine Mütze. Wer kann die wohl verloren haben? Doch nicht etwa ein Weihnachtswichtel?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?