SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Juri zeigt dir ein paar Yogaübungen zur Entspannung. Machst du mit?

Hast du schon mal eine echte Sternschnuppe gesehen? Singa zeigt dir, wie du dir eine basteln kannst.

Hast du Lust mit Juri zu basteln? Alles was du brauchst, ist Papier zum Falten und eine Schere - und los geht's.

Professor Juri erklärt dir, was eine Butterblume ist. Aber ob das stimmt? Was meinst du?

Kennst du das Gefühl, wenn du was zum ersten Mal gemacht hast? Matondo hatte dieses Gefühl und erzählt davon.

Weißt du, wie man ganz einfach eine Trommel bastelt? Juri zeigt es dir.

Singa fragt sich, wie das Wetter vorher gesagt werden kann. Hast du eine Idee?

Nicht mehr lange, dann beginnt der Advent. Juri freut sich schon darauf, und du?

Wunderst du dich, wieso Juri ein Schiff mit Lichtern schmückt? Er verrät dir, um welchen Brauch es sich dabei handelt.

Juri und Fidi überlegen zusammen was man aus einem Strauß Wildblumen basteln könnte. Hast du eine Idee?

Baumhaus - 329. Kräutertee

Sendung vom 25.11.2021

Juri hat immer Sommer in seinem Garten ganz viele Kräuter gepflückt. Die sind jetzt getrocknet, und er macht daraus feinste Teebeutel für alle seine Freunde.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?