SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Singa hat ihre Werkzeugkiste dabei und zeigt dir, wozu man einen Schraubenschlüssel benutzt.

Schau dir die Bastelanleitung vom "KiKA Baumhaus" an und erfahre, wie du Herzen falten kannst. Wenn du sie aufklappst, werden Blumen daraus. Verschenk sie an alle, die du gern hast!

In Juris Pfeifschule verrät Juri euch seine besten Tipps und Tricks, wie ihr pfeifen lernen könnt.

Eine Schneeballschlacht ganz ohne Schnee? Juri zeigt dir, wie das möglich ist.

Ernie und Bert wünschen eine gute Nacht, schlaf gut und träum was schönes!

Wieso heißt das Gänseblümchen eigentlich so? Singa erklärt es dir.

Juri trägt eine Langhaarperücke, das findet Fidi fiditonell. Und du?

Kennst du schon Fidis Adventslied? Wenn ja, dann sing mit Juri und Fidi mit und feier mit den Beiden den vierten Advent.

Magst du lieber Nudeln oder Pudding oder Pizza oder Kartoffelbrei? Sei gespannt, welches Essen Matondo am liebsten mag.

Singa grillt frisches Obst. Das ist ein ungewöhnlicher Nachtisch, der aber super lecker ist. Hast du schon mal gegrilltes Obst gegessen?

Baumhaus - 345. Vogelfutter und Leckerplätzchen

Sendung vom 11.12.2021

Singa füllt das Vogelhäuschen im Baumhaus mit Futter und es bleibt etwas Vogelfutter übrig. Fidi schaut vorbei und merkt an, dass die Vögel im Wald sich sicher darüber freuen würden. Singa hat eine Idee: Vogelfutter zum Mitnehmen und Aufhängen im Wald.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?