SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Welcher kleine Snack könnte sich hinter dem Namen "Ameisen auf dem Ast" verbergen? Hast du eine Idee?

Professor Juri erklärt wieder mal die Welt. Dieses Mal erklärt er den Begriff "Himmelszelt". Glaubst du, was er da erzählt?

Hast du auch bald Geburtstag? Singa und Fidi feiern zusammen mit allen Kindern, die Geburtstag haben, und singen ein Geburtstagslied.

Juri ist erschrocken darüber, wie viel Zucker in einer Limo steckt. Deshalb stellt er sich selbst eine Limo aus Limettensaft her. Probier das doch auch mal!

Hast du dir schon mal selbst ein Buch gebastelt? Singa zeigt dir, wie es geht.

Am Welttag der Umwelt macht Juri sich Gedanken, was er tun kann. Hast auch du Tipps, wie wir alle unsere Umwelt besser schützen können?

Schau dir die Sendungsgalerie an! Erfahre mehr über das "KiKA Baumhaus" und lerne Juri, Singa und Fidi kennen.

Singa hat eine sonderbare Sache mit ins Baumhaus gebracht. Wozu das gut ist? Hast du eine Idee?

Schau dir die Bastelanleitung vom "KiKA Baumhaus" an und erfahre von Singa, wie sie Ostereier mit ihren Fingern durch niedliche Marienkäfer verziert.

Hast du schon mal Stockbrot am Lagerfeuer gemacht? Singa bereitet gerade den Teig fürs Stockbrot vor und gibt dir Tipps, wie es garantiert gelingt.

Baumhaus - 318. Woanders übernachten

Sendung vom 14.11.2021

Wenn man mal woanders übernachtet, ist das immer etwas Besonderes. Juri erzählt von seinen Erlebnissen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?