SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Juri und Fidi singen das Osterlied. Fidi möchte ihren Freunden auch ein Osterkörbchen machen. Was sie wohl reintut?

Erkennst du, was Singa da aus einer leeren Klopapierrolle bastelt? Kunterbunte Eierbecher!

Juri stellt aus Kokosfett und alten Äpfeln ein Festmahl für die Vögel im Park her. Sieht das nicht toll aus?

"Frühling ist für alle da!" Juri und Fidi singen im "KiKA Baumhaus" ein Frühlingslied.

Hast du schon mal Kraniche in den Süden fliegen gesehen und dich gewundert, wieso sie in einer so strengen Formation fliegen? Singa erklärt dir wieso.

Kennst du das Märchen von Aschenputtel? Matondo und Fidi spielen es nach. Spiel doch mit!

Hast du schon mal den St. Patricks Day gefeiert? Juri erklärt dir, worum es bei dem Tag geht.

Fidi wundert sich, wieso Juris Kleidung voller Farbe ist. Hast du eine Idee?

Wer ist denn da zu Gast im Baumhaus? Schnatterinchen und Moppi besuchen Juri und wollen heimlich den Geburtstag von Pittiplatsch vorbereiten.

Du hast Lust auf einen leckeren Snack? Juri zeigt dir im "KiKA Baumhaus" wie du eine Ameisenrinde zubereiten kannst und was sich dahinter verbirgt.

Baumhaus - 52. Singas Frühlingssport

Sendung vom 21.02.2022

Singa zeigt ein paar Gymnastikübungen, die man leicht zu Hause mitmachen kann.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?