SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

MACH MIT! Im Baumhaus. Diesmal faltet Singa schöne Vögel für ihren Osterstrauß.

Fidi bekommt diesmal etwas, das sie glatt von den Socken haut! Schau selbst!

Ratekarton, Zaubertricks und viele Basteltipps - im Baumhaus mit Fidi, Singa und Juri ist immer was los. So lässt sich der Tag gut ausklingen. Schau selbst!

Kennst du es, wenn man sich ganz doll auf was freut? Das nennt man Vorfreude. Singa erzählt dir, worauf sie sich gefreut hat.

Juri hat sich ein Mülltrennungsspiel ausgedacht, damit die Wertstoffe wiederverwendet werden können. Spielst du mit?

Singas Lieblingstier ist der Elefant. Was ist dein Lieblingstier?

Singa liebt Milchreis. Du auch? Sie verrät dir einen Tipp für die Zubereitung.

Juri zeigt dir einen einfachen Pflaster-Trick, damit es nicht verrutscht. Probier ihn doch auch mal aus!

Hast du schon mal Stockbrot am Lagerfeuer gemacht? Singa bereitet gerade den Teig fürs Stockbrot vor und gibt dir Tipps, wie es garantiert gelingt.

Singa hat gelesen, dass manche Dinos Federn hatten. Kannst du dir das vorstellen?

Baumhaus - 247. Kartoffelernte

Sendung vom 04.09.2021

Matondo hat Kartoffeln von seiner Kartoffelernte mit Juri mitgebracht.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?