SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Juri würfelt Monster. Macht mit und gestalte ein eigenes lustiges Monsterchen!

Wunderst du dich, wieso Juri ein Schiff mit Lichtern schmückt? Er verrät dir, um welchen Brauch es sich dabei handelt.

Kannst du schon schwimmen? Und hast du vielleicht schon dein Seepferdchen? Singa erzählt dir, was es mit diesem Schwimmabzeichen auf sich hat.

Hast du Lust auf eine Spielidee für drinnen? Singa stelt euch ein Luftballon-Spiel vor.

Weißt du was ein Zungenbrecher ist? Fidi und Juri erklären es dir.

Heringssalat oder Erbsensuppe? Matondo kann sich nicht entscheiden, was es zu Fasching zu essen geben soll.

Mach mit und bastel zusammen mit Singa ein cooles Lesezeichen.

Matondo hat es sich im Baumhaus gemütlich gemacht und genießt, dass das Baumhaus schon nach Weihnachten duftet. Kannst du es auch schon riechen?

Nachdem sie den ganzen Tag ganz flitzerich unterwegs war, hängt Fidi jetzt erst mal eine Runde ab. Auf Fidisehen!

Warum hat man Augen zweimal, Ohren auch - aber eine Nase nur einmal? Singa hat sich ein lustiges Gedicht über ihr Gesicht ausgedacht.

Baumhaus - 271. Eule basteln

Sendung vom 28.09.2021

Singa bastelt eine Eule aus einer leeren Klopapierrolle.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?