SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Rate mit, welche sonderbare Sache Singa mit ins Baumhaus gebracht hat. Die Sache ist braun, klein und leicht gekringelt. Hast du eine Idee?

Singa füllt das Futter im Vogelhäuschen auf und überlegt gemeinsam mit Fidi, wie sie den Vögeln im Wald auch etwas von dem Vogelfutter bringen können.

Singa hat eine sonderbare Sache dabei. Hast du eine Idee wozu dieser Gegenstand gut sein könnte?

Hast du schon mal ein Buch zweimal gelesen? Singa hat ihr Lieblingsbuch wieder entdeckt und liest es direkt nochmal.

Juri findet einen Ratekarton im Baumhaus. Rätst du mit, welches Wort gesucht wird?

Ob das Üben sich gelohnt hat? Fidi und Juri musizieren zusammen und singen das "Das kann ich schon alleine"-Lied.

Weißt du eigentlich, wie die Menschen in Schweden Ostern feiern? Juri hat ein paar spannende Sachen zu berichten.

Ist Paprika ein Obst? Was denkst du, wahr oder falsch? Singa beantwortet dir die Frage.

Singa und Fidi spielen Hochzeit. Spielst du mit?

Nerven dich Mücken im Sommer auch oft? Juri hat drei Tipps herausgefunden, die gegen Mücken helfen sollen.

Baumhaus - 253. Flatterflederparty

Sendung vom 10.09.2022

Singa hat das Baumhaus geschmückt, denn sie und Fidi feiern eine Flatterflederparty.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?