SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Singa legt ein Bild aus Herbsfrüchten. Gefällt es dir?

Singa fragt sich, was wohl das merkwürdige Zettelchen in ihrem T-Shirt bedeutet? Weißt du es?

Hast du dir schon mal selbst ein Buch gebastelt? Singa zeigt dir, wie es geht.

Dichtest du gerne? Singa schon. Deshalb hat sie sich ein Gedicht über einen Marienkäfer ausgedacht.

Singa und Fidi zeigen im KiKA-Baumhaus, wie sie Vogelfutter selber machen. Aus Körnern und Kokosfett entstehen Meisensterne.

Juri entdeckt ein neues Symbol auf einer Verpackung. Weißt du wofür das steht?

Hast du schon mal ein Glühwürmchen gesehen? Singa gibt dir Tipps, wann und wo man sie sehen kann.

Hast du auch Lieblingssachen im Herbst? Matondo mag am liebsten seine kuscheligen Kapuzenpullover.

Kennst du dich mit Bäumen und ihren Blättern aus? Mach mit und stelle dein Wissen auf die Probe! Finde alle Paare und lerne Bäume kennen.

Hast du schon mal von Schneenuten gehört? Nein? Juri auch nicht aber Fidi erklärt ihm, was das ist.

Baumhaus - 268. Fidi, die Schaffnerin

Sendung vom 25.09.2022

Singa und Fidi spielen gemeinsam Zug fahren.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?