SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Juri hat sich beim Basteln in den Finger geschnitten, Fidi tröstet ihn und singen gemeinsam das Tröstelied.

In Juris Schlemmerstube gibt es diesmal: Möhrensalat. Na, bekommst du auch schon Appetit?

Dichtest du gerne? Singa schon. Deshalb hat sie sich ein Gedicht über einen Marienkäfer ausgedacht.

Singa versucht einen Regenbogen im Baumhaus zu kreiren. Ob sie das schafft?

Juri zeigt dir, wie du ein tolles Nebelbild malen kannst. Machst du mit?

Freust du dich auf den Frühling? Singa und Fidi können es kaum erwarten und planen ein Fest zum Frühlingsanfang.

Juri zeigt uns seine Sammelschatzkisten, in denen er tolle Bastelmaterialien sammelt, die er draußen gefunden hat. Hast du auch eine Sammelschatzkiste?

Hast du schon mal jemandem aus Spaß alles nach geplappert? Jan und Henry finden das lustig - und wie findet das Singa?

Würdest du selbst gern mal beobachten, wie Pflanzen heran wachsen? Singa hat ein Experiment dazu vorbereitet und zeigt es dir.

Isst du gerne Äpfel? Singa liebt Äpfel und isst sie immer mit der Schale.

Baumhaus - 268. Dornröschen

Sendung vom 25.09.2021

Juri hat einen Strauß Rosen mit ins Baumhaus gebracht und erklärt Fidi, dass die Dornen an der Rose eigentlich Stacheln heißen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?