SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Video noch über 2 Wochen online

Bist du schon mal mit einem Zug gefahren? Singa erzählt Fidi von ihrer letzten Zugreise.

Singa fragt sich, wieso unsere Finger alle unterschiedlich lang sind. Hast du eine Idee?

Juri wundert sich, wieso es schon so spät ist und er sich keine Bilder durchs Fernrohr anschauen kann. Habt ihr eine Idee, was passiert sein könnte?

Singa hat ein paar alte Medaillen von sich mit ins Baumhaus gebracht. Hast du eine Idee, wofür sie die selbst gebasteltete Medaille von Juri bekommen hat?

Singa zeigt dir, wie du dir dein eigenes kleines Windrad basteln kannst.

Singa hat einen ihrer Schule verloren, aber Fidi hat ihn wieder gefunden und zurück ins Baumhaus gebracht.

Singa bastelt sich passend zur Jahreszeit ein eigenes Apfelpuzzle. Bastel mit!

Hast du schon mal jemandem aus Spaß alles nach geplappert? Jan und Henry finden das lustig - und wie findet das Singa?

Singa erzählt von ihrem Waldspaziergang und dem kleinen Teich im Wald.

Der kleine Rabe Socke überlegt vor dem Schlafengehen mit Eddie Bär, was morgen wohl passiert. Sie wollen einen Schatz aus Gold und Zitronentörtchen suchen.

Baumhaus - 297. Walnuss-Boote basteln

Sendung vom 23.10.2020

Singa bastelt aus Walnussschalen kleine Boote.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?