SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Singa erzählt dir, was es mit den "Weißen Nächten" auf sich hat. Hast du schon eine Idee?

Matondo bastelt sich eine Fidi-Maske für den Karneval. Hast du auch Lust, dich als Fidi zu verkleiden? Dann bastel mit!

In Singas Schlemmerstube gibt es diesmal Wassermelonen Salat. Hört sich das nicht lecker an?

Hättest du gedacht, dass die Brennnessel ein besonderes Heilkraut ist? Matondo erfährt sogar, dass die Brennnessel das Heilkraut des Jahres 2022 ist.

Juri bastelt ein Spiel aus Klopapierrollen. Hast du auch Lust mitzuspielen? Dann bastel es ihm nach!

Singa hat eine sonderbare Sache dabei. Es ist grün und rund und schwer. Hast du eine Idee, wozu die Sache gut ist? Rate mit!

Um glücklich einzuschlafen, schreibt Juri jeden Abend eine Sache in sein Tagebuch, die ihn glücklich gemacht hat. Probiere es doch auch mal aus!

Singa packt einen Rucksack mit allen Dingen, die sie zum Wandern braucht. Fidi kommt vorbei und ist erstaunt, was Singa alles braucht.

Singa und Fidi spielen Kaufladen. Spielst du mit?

Ob das Üben sich gelohnt hat? Fidi und Juri musizieren zusammen und singen das "Das kann ich schon alleine"-Lied.

Baumhaus - 296. Wackelaugen

Sendung vom 22.10.2020

Singa verziert verschiedene Gegenstände mit lustigen Wackelaugen. Mit denen kann man alle Gegenstände zum Leben erwecken.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?