SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Singa hat sich einen gemütlichen Tag gemacht und Bienen und Käfer beobachtet. Was hast du so gemacht?

Juri erklärt Fidi, dass er bald mal wieder zum Friseur muss. Und du? Warst du schon mal beim Friseur?

Schnatterinchen, Moppi und Pittiplatsch überlegen: Was brauchen wir für eine tolle Geburtstagsfeier? Dekoration, eine Torte... und natürlich Geschenke!

Matondo und Fidi spielen einen Restaurantbesuch nach. Spiel doch mit!

Kennst du das Märchen von der Prinzessin auf der Erbse? Singa und Fidi spielen es gemeinsam nach.

Weißt du, wie Mehl hergestellt wird? Singa erklärt es dir.

Wie würde der Herbst wohl aussehen, wenn er ein Gesicht hätte? Hast du eine Idee?

Juri begrüßt dich in seiner Schlemmerstube und zeigt dir, wie er sich Blumenkohl-Nuggets zubereitet.

Juri stellt aus Kokosfett und alten Äpfeln ein Festmahl für die Vögel im Park her. Sieht das nicht toll aus?

Juri hat kleine rote Früchte gesammelt. Fidi nennt sie "Rehleckerlis. Welche Frucht könnte das sein?

Singel und Fidel

Singa und Fidi spielen das Märchen von Hänsel und Gretel. Deshalb haben sie sich als Singel und Fidel verkleidet.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?