SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Juri und Fidi singen zusammen ein Lied über Hagebutten. Singst du mit?

Sie hat ein eigenes Lied, zu dem sie hin und wieder neue Strophen erfindet.

Hast du ein Lieblingskuscheltier? Juri gibt Fidi den Tipp, dass ein Kuscheltier beim Einschlafen hilft. Ob das klappt?

Weißt du schon, was eine Pfandflasche ist? Singa erklärt es dir.

Kennst du schon die Pittiplatsch-Malaktion? Juri zeigt die ersten Einsendungen und erklärt dir, wie auch du mitmachen kannst.

Bastle lustige Perlenmenschen für deine Freunde!

Juri bereitet eine Schnitzeljagd für Singa vor. Hast du schon mal eine Schnitzeljagd vorbereitet? Oder an einer teilgenommen? Das macht eine Menge Spaß.

Ist dir auch manchmal abends langwelig beim Zähneputzen? Singa gibt dir Tipps, wie du das Zähneputzen lustiger gestalten kannst.

Singa trägt ein Mitmach-Gedicht zum Aprilwetter vor. Mach doch mit!

Juri hat sich von einer Werbung beeinflussen lassen und eine neue Seife gekauft. Er und Fidi verabreden sich für den nächsten Tag um "Werbung zu spielen".

MACH MiT! Würfelspiel

In dieser Anleitung zeigt dir Singa im "KiKA Baumhaus", wie du einen Bewegungswürfel gestalten kannst. MACH MiT und bastle auch ein Würfelspiel!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?