SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Hast du schon mal mit Eiswürfeln gemalt? Nein? Singa probiert es für dich aus.

Hast du schon mal mit einem Magneten gespielt? Singa zeigt dir, wie man mit einem Magneten ein Centstück unsichtbar auf Papier bewegen kann.

Nicht nur die Pflanzen kommen im Frühling hervor, auch viele kleine Tiere erfreuen sich an den warmen Sonnenstrahlen. Hast du schon erste Käfer gesehen?

Matondo hat sich ein kleines Schloss für sein Fahrrad gekauft und überlegt, wo ihm sonst noch Schlösser begegnen. Hast du eine Idee?

Juri bastelt aus einer einzelnen Socke einen Wurfball. Wie das geht, zeigt er dir!

Hast du schon mal jemandem aus Spaß alles nach geplappert? Jan und Henry finden das lustig - und wie findet das Singa?

Singa und Fidi zeigen im KiKA-Baumhaus, wie sie Vogelfutter selber machen. Aus Körnern und Kokosfett entstehen Meisensterne.

Juri baut ein Igelhaus. Vielleicht bekommst du Lust und machst es ihm nach?

Juri und Fidi spielen das Märchen von Dornröschen nach. Spiel doch mit!

Hast du schon mal ein Bananensplit probiert? Juri zeigt dir, wie du es zubereitest.

Frühlingslied

"Frühling ist für alle da!" Juri und Fidi singen im "KiKA Baumhaus" ein Frühlingslied.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?