SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Eins der stärksten Tiere der Welt ist die Ameise. Glaubst du nicht? Juri erklärt dir, wieso er das findet.

Hast du schon mal selbst Kräutertee gemacht? Juri zeigt dir, wie das geht.

Juri und Fidi machen sich frühlingsfit und singen ihr Frühlingslied. Singst du mit?

Fidi bekommt diesmal etwas, das sie glatt von den Socken haut! Schau selbst!

In Juris Schlemmerstube gibt es diesmal: Möhrensalat. Na, bekommst du auch schon Appetit?

Schau dir das Video vom „KiKA Baumhaus“ an und erfahre, wie Singa eine Regenwolke aus Bindfäden bastelt.

Juri hat Geld gefunden und verrät dir einen Tipp, wie man Münzen wieder sauber und zum Glänzen bekommt. Hast du das schon probiert?

Hast du schon mal ein Glühwürmchen gesehen? Singa gibt dir Tipps, wann und wo man sie sehen kann.

Matondo hat es sich im Baumhaus gemütlich gemacht und genießt, dass das Baumhaus schon nach Weihnachten duftet. Kannst du es auch schon riechen?

Rabe Rudi besucht Singa im Baumhaus. Rudi und Singa schließen eine Wette ab, wer sich mehr auf Weihnachten freut. Wer wird die Wette gewinnen?

Baumhaus - 71. Kopfhörer

Sendung vom 12.03.2022

Singa hat ihre Kopfhörer auf und kommt ins Baumhaus. Fidi wundert sich erst was Singa da auf dem Kopf trägt. Dann probiert sie die Kopfhörer selbst aus und will sie am liebsten gar nicht mehr absetzen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?