SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Singa verrät im "KiKA Baumhaus" ihre drei Tipps für das beste Stockbrot.

Juri und Fidi spielen Polizei. Juri ist derjenige, der von der Polizei ermahnt wird. Aber was hat die Polizei sauer gemacht? Hast du eine Idee?

Juri hat kleine rote Früchte gesammelt. Fidi nennt sie "Rehleckerlis. Welche Frucht könnte das sein?

Bist du schon mal Inlineskates gefahren? Juri macht das richtig Spaß, aber die Inlineskater müssen zwischendurch auch geölt werden.

Fidi und Singa spielen diesmal Postbotinnen. Ob Fidi wohl auch einen Brief verschicken möchte?

Fidi hilft Singa und Juri bei den finalen Vorbereitungen für ihre Silvesterparty. Bist du schon bereit für das neue Jahr?

Weißt du was Nebel ist? Singa stellt sich diese herbstliche Forscherfrage und verrät dir die Antwort.

Singa fragt sich, wie das Wetter vorher gesagt werden kann. Hast du eine Idee?

Juri erzählt liebend gerne Geschichten. Und du?

Singa kann die Einkaufsliste von ihrer Nachbarin nicht entziffern. Fidi kommt vorbei und versucht Singa zu helfen. Ob sie es gemeinsam schaffen?

Baumhaus - 170. Tanzen gegen Popo-Aua

Sendung vom 19.06.2022

Matondo saß den ganzen Tag am Schreibtisch, weshalb ihm sein Po etwas weh tut. Fidi hat eine Idee: sie und Matondo tanzen gegen den Poposchmerz.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?