SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Du willst Vögel beobachten? Dann bastle aus einem Getränkekarton ein kleines Vogelhäuschen. Lege Sonnenblumenkerne hinein und hänge es draußen auf.

Singa tritt in einem Boxkampf gegen einen Baum an, der schlägt nämlich aus. Was das wohl bedeutet? Finde es heraus!

Singa und Juri wollen morgen dekorieren und müssen dafür die Weihnachtsbaumkugeln finden.

Hast du eine Idee, was für eine sonderbare Sache Singa diesmal mit ins Baumhaus gebracht hat?

Juri hat sich ein wunderbares Frühlingsgedich ausgedacht und trägt es dir vor. Gefällt es dir?

Hast du schon mal Weihnachtsgrüße verschickt? Falls nicht, zeigt Singa dir, wie du tolle weihnachtliche Grußkarten selbst basteln kannst.

Fährst du gerne Aufzug? Juri schon. Deshalb bastelt er sich einen eigenen kleinen Aufzug.

Juri bastelt sich eine kleine Papierraupe - und schau mal, die kann sich sogar bewegen!

Pitti hatte in der Nacht zuvor einen wunderbaren Traum. Moppi schlägt vor, dass er ihn in dieser Nacht einfach weiter träumen könnte. Gute Idee!

Heute hat Fidi die beiden Biber Bodo und Bernie besucht. Sie haben einen neuen Biberbau. Aber Fidi wundert sich. Denn Bernie ist glücklich darüber, aber Bodo nicht. Da beschließt Fidi, herauszufinden, was Glück eigentlich ist. Fidi ist heute Glücksdetektivin!

Baumhaus - 127. Pittiplatsch-Malaktion

Sendung vom 07.05.2022

Die ersten Bilder zur neuen Pittiplatsch-Malaktion sind eingetroffen. Juri stellt einige Kunstwerke vor.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?