SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Juri zeigt uns seine Sammelschatzkisten, in denen er tolle Bastelmaterialien sammelt, die er draußen gefunden hat. Hast du auch eine Sammelschatzkiste?

Hast du dich auch schon drauf gefreut? Juri, Moppi und Schnatterinchen feiern Pittiplatschs Geburtstag im Baumhaus. Sei dabei und feier mit!

Juri führt einen besonderen Zaubertrick auf: den Zauberknoten. Hast du eine Idee, wie der Trick funktioniert? Juri erklärt es dir.

Singa hält Ausschau nach einem unbekannten Planeten. Meinst du, sie kann einen neuen Planeten entdecken?

Hast du auch manchmal Langeweile und weißt nicht, was du tun sollst? Singa stellt dir ihr "Was-kann-ich-machen-Glas" vor.

Ist dir auch manchmal abends langwelig beim Zähneputzen? Singa gibt dir Tipps, wie du das Zähneputzen lustiger gestalten kannst.

Juri bastelt Hasen-Anänger für seinen Osterstrauß. Sehen die nicht süß aus?

Hast du eine Idee, wie man eine Qualle basteln könnte? Singa überlegt sich etwas.

Fidi wundert sich: wo kommt der kalte Luftzug im Baumhaus auf einmal her? Hast du eine Idee?

Freu dich auf Singel und Fidel, die ein Märchen nachspielen. Vielleicht erkennst du es ja?

Baumhaus - 159. Tauchen ist toll

Sendung vom 08.06.2022

Zum Welttag der Ozeane hat Matondo seine Taucherbrille mit ins Baumhaus gebracht. Fidi schaut vorbei und möchte auch unbedingt mit Matondo tauchen spielen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?