SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Juri und Fidi spielen zusammen "Ich sehe was, was du nicht siehst". Spielst du mit?

Manchmal ist man so müde, dass man abends am liebsten ohne Zähneputzen ins Bett gehen würde. Juri erzählt dir, warum das keine gute Idee ist.

Einen Hammer hast du bestimmt schon mal gesehen, oder? Singa zeigt dir, welche verschiedenen Hammer-Arten es gibt.

Hattest du einen guten oder einen schlechten Tag? Juri hatte beides und erzählt dir davon.

Juri hat sich ein Mülltrennungsspiel ausgedacht, damit die Wertstoffe wiederverwendet werden können. Spielst du mit?

Wusstest du, dass auch Schmetterlinge in den Süden fliegen? Singa erzählt dir, wie sie ihre Kräfte auftanken.

Singa zaubert sich einen Regenbogen ins Baumhaus. Wie das geht, zeigt sie dir!

Kann man ein Brot eigentlich auch selbst backen? Juri probiert es aus.

Hast du schon mal ein Buch zweimal gelesen? Singa hat ihr Lieblingsbuch wieder entdeckt und liest es direkt nochmal.

Singa bastelt kleine Segelboote. Mach doch mit und probiere das auch mal!

Baumhaus - 121. Der Wonnemonat

Sendung vom 01.05.2022

Singa freut sich auf den Wonnemonat Mai - auf die Sonne, die scheint, auf das Blühen der Blumen und das Singen der Vögel.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?