SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Rabe Rudi und Koffer wollen dir gleichzeitig Gute Nacht sagen. Ob das klappt?

Weißt du wie ein Waldgeist aussieht? Juri bastelt einen im Baumhaus und Fidi kommt zu Besuch.

Singa hat ihre Werkzeugkiste dabei und zeigt dir, wozu sie ihren Hammer benutzt.

Es ist Pflanzzeit! Erfahre, wie du ganz einfach einen Blumentopf aus einem Getränkekarton bastelst. Dort kannst du einen Sonnenblumensamen einpflanzen.

Kannst du dir leicht Sachen merken? Wenn ja, dann solltest du unbedingt mal das Spiel spielen, das Singa mit Steinen gebastelt hat .

Juri zeigt dir, wie man aus Taschentüchern tolle Schneeflocken basteln kann.

Bestimmt hast du im Herbst auch nicht gern kalte Ohren. Schau mal, was Juri gegen kalte Ohren tut!

Singa hat eine sonderbare Sache mit ins Baumhaus gebracht. Weißt du was diese Sache ist?

Was hast du diesen Sommer vor, hast du dir das schon überlegt? Juri malt alles auf, was er gerne erleben möchte.

Bastle ein Lesezeichen für deine Bücher und such dir ein Motiv aus der Bastelvorlagen aus. Du brauchst bunte Stifte, Schere, Kleber und Tonkarton.

Baumhaus - 168. Hoch soll Pitti leben!

Sendung vom 17.06.2022

Endlich ist es so weit - hoch soll er leben, der kleine Kobold aus dem Märchenland! Juri, Moppi und Schnatterinchen bereiten ihm ein tolles Fest, und Pitti findet, das ist der schönste Geburtstag aller Zeiten.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?