SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Professor Juri erklärt den Begriff "Baumschule". Glaubst du ihm, was er da erzählt?

Juri übt seine Zaubertricks im Baumhaus. Er versucht Fidi verschwinden zu lassen. Ob er das schafft?

Am Welt-Nettigkeitstag sollen alle ganz besonders nett zueinander sein. Aber wie geht eigentlich Nettsein, weißt du es?

Singa hat eine neue Pflanze namens Vera, es eine Aloe Vera Pflanze. Und sie verrät euch auch, was Vera alles Tolles kann.

"Ich bin Fidi, die Baumhaus-Fledermaus!" Hör dir das Lied an und sing mit!

Kannst du schon deine Schuhe binden? Wenn nicht, pass gut auf: Singa bringt Fidi bei wie man eine Schleife macht.

Magst du die Farbe Grün? Also Juri liebt Grün sogar! Deshalb hat er sich an seinem "grünen Tag" auch nur grüne Anziehsachen herausgesucht.

Juri zeigt dir verschiedene Handschuh-Arten und verrät dir, wozu die nützlich sind. Wie viele Handschuhe hast du zu Hause?

Juri und Fidi singen zusammen ein Lied über Hagebutten. Singst du mit?

Kennst du schon Fidis Adventslied? Wenn ja, dann sing mit Juri und Fidi mit und feier mit den Beiden den vierten Advent.

Baumhaus - 327. Die Wärmflasche

Sendung vom 23.11.2021

Weil es draußen kalt ist, hat Singa sich eine Wärmflasche gemacht, mit der sie sich die Füße wärmt. Fidi wusste gar nicht, dass es Flaschen für Füße gibt.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?