SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Magst du gerne Plätzchen? Juri auch! Aber kennst du auch viele verschiedene Sorten?

Schau dir die Bastelanleitung vom "KiKA Baumhaus" an und bastel niedliche Hasenstempel aus Klopapierrollen für deine Osterkarten.

Magst du lieber Nudeln oder Pudding oder Pizza oder Kartoffelbrei? Sei gespannt, welches Essen Matondo am liebsten mag.

Singa versucht einen Regenbogen im Baumhaus zu kreiren. Ob sie das schafft?

Bastle aus Klopapierrollen eine Tröte und Rasseln zum Musizieren.

Singa liest die Geschichte "Alles saust um die Wette" aus dem Kinderbuch "Der kleine Rabe Socke: 25 allerbeste Vorlesegeschichten" vor.

Es ist Pflanzzeit! Erfahre, wie du ganz einfach einen Blumentopf aus einem Getränkekarton bastelst. Dort kannst du einen Sonnenblumensamen einpflanzen.

Der Herbst ist da! Singa bastelt im "KiKA Baumhaus" ein herbstliches Apfelpuzzle.

Singa hat eine sonderbare Sache mit ins Baumhaus gebracht. Kannst du erraten, was es ist?

Juri zeigt dir einen einfachen Pflaster-Trick, damit es nicht verrutscht. Probier ihn doch auch mal aus!

Baumhaus - 357. Die Krippe

Sendung vom 23.12.2021

Singa hat bereits den Weihnachtsbaum im Baumhaus aufgestellt. Als sie den Baumschmuck rausholt, entdeckt sie die Krippe. Fidi wundert sich, denn eine Krippe hat sie noch nie gesehen...

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?