SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Video noch 4 Wochen online

Singa erklärt dir, wieso der Maikäfer, Maikäfer heißt und was ihn so besonders macht. Hast du schon mal einen in echt gesehen?

Juri und Fidi haben Müll im Wald gesammelt. Hättest du gedacht, dass so viel Müll im Wald liegt?

Weißt du, was Palatschinken sind? Juri klärt dich auf!

Kannst du schon deinen Namen schreiben? Matondo zeigt dir, wie er seinen Namen in Schreibschrift schreibt, nämlich mit ganz viel Schwung!

Hast du schon mal von Schneenuten gehört? Nein? Juri auch nicht aber Fidi erklärt ihm, was das ist.

Schau dir die Bastelanleitung aus dem "KiKA Baumhaus" an und erfahre, wie du eine Wichtelbox für die Adventszeit basteln kannst.

Singa bastelt kleine Segelboote. Mach doch mit und probiere das auch mal!

MACH MIT! Im Baumhaus. Diesmal faltet Singa schöne Vögel für ihren Osterstrauß.

Singa bastelt einen Fuchs. Hast du Lust mitzubasteln? Du brauchst nur einen Pappteller und etwas Wasserfarbe.

Juri hat Honigbienen beobachtet und einen Imker gefragt, wie die Bienen in den Frühling starten. Hast du auch schon eine Biene gesehen?

Baumhaus - 363. Singas Sonderbare Sachen: Zimtstange

Sendung vom 28.12.2020

Singa hat eine sonderbare Sache mit ins Baumhaus gebracht. Das Etwas ist braun und rund und etwas gekringelt. Was könnte das bloß sein?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?