SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Hast du schon mal den Mond beobachtet? Juri findet, der Mond sieht aus, als wäre er aus Käse.

Heute hat Fidi die beiden Biber Bodo und Bernie besucht. Sie haben einen neuen Biberbau. Aber Fidi wundert sich. Denn Bernie ist glücklich darüber, aber Bodo nicht. Da beschließt Fidi, herauszufinden, was Glück eigentlich ist. Fidi ist heute Glücksdetektivin!

Magst du lieber Nudeln oder Pudding oder Pizza oder Kartoffelbrei? Sei gespannt, welches Essen Matondo am liebsten mag.

Weißt du was der Unterschied zwischen Sorbet und Eiscreme ist? Juri erklärt es dir.

Singa hat eine sonderbare Sache dabei. Es sieht aus wie ein runder Korb. Hast du eine Idee, was das sein könnte?

Juri führt einen besonderen Zaubertrick auf: den Zauberknoten. Hast du eine Idee, wie der Trick funktioniert? Juri erklärt es dir.

Singa hat ein kleines Rätselgedicht mitgebracht. Kannst du es lösen?

Alle Feuer des Tgaes sind gelöscht. Feuerwehrmann Sam kann also beruhigt ins Bett gehen. Gute Nacht!

Schnatterinchen, Moppi und Pittiplatsch überlegen: Was brauchen wir für eine tolle Geburtstagsfeier? Dekoration, eine Torte... und natürlich Geschenke!

Juri und Fidi pflanzen gemeinsam einen Apfelbaum.

Baumhaus - 333. Die Für-Immer-Blume

Sendung vom 28.11.2020

Fidi die Fledermaus besucht Juri im Baumhaus. Juri hat Blumen gepresst und schenkt Fidi eine der fertigen Blumen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?