SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Wie kann man einen Weihnachtswichtel anlocken? Juri hat eine Idee.

Professor Juri hat einen Automaten erfunden, mit dem man sich das Wetter für den nächsten Tag wünschen kann. Meinst du, das funktioniert?

Juri zeigt dir, wie man aus Taschentüchern tolle Schneeflocken basteln kann.

Isst du gerne Streuselkuchen? Juri liebt Streuselkuchen und am meisten den nach dem Rezept von seiner Oma.

Hast du schon mal selbst Kräutertee gemacht? Juri zeigt dir, wie das geht.

Gegen kalte Füße helfen kuschelige Pantoffeln. Doch wo stecken Singas Pantoffeln schon wieder?

Matondo und Fidi spielen die Geschichte der drei heiligen Könige nach. Spielst du mit?

Am Welt-Nettigkeitstag sollen alle ganz besonders nett zueinander sein. Aber wie geht eigentlich Nettsein, weißt du es?

Hast du schon deine Schuhe für Nikolaus geputzt? Juri ist gerade dabei, als Fledermaus Fidi ihn besucht.

Fidi hat Schluckauf aber Juri weiß, wie man den losbekommt: durch lachen. Hast du das schon mal probiert?

Baumhaus - 18. Singas sonderbare Sachen: Spritzbeutel

Sendung vom 18.01.2022

Singa hat eine sonderbare Sache mit ins Baumhaus gebracht. Es sieht aus wie eine Tüte aus festem Stoff und hat unten ein Loch. Was das wohl sein kann?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?