SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Hast du schon mal gesehen, dass Menschen beim Zwiebelnschneiden weinen müssen? Singa erklärt euch, wieso das so ist.

Schneide aus Tonpapier kleine Blumen aus, falte die Blütenblätter in der Mitte zusammen und beobachte, wie die Blüten bei Kontakt mit dem Wasser aufblühen.

Eine Winterwelt bauen ohne Schnee? Ja, das geht. Juri zeigt dir wie.

Freust du dich auf den Frühling? Singa und Fidi können es kaum erwarten und planen ein Fest zum Frühlingsanfang.

Singa legt ein Bild aus Herbsfrüchten. Gefällt es dir?

Singa und Fidi zeigen im KiKA-Baumhaus, wie sie Vogelfutter selber machen. Aus Körnern und Kokosfett entstehen Meisensterne.

Singa hat eine neue Pflanze namens Vera, es eine Aloe Vera Pflanze. Und sie verrät euch auch, was Vera alles Tolles kann.

Singa hat auf ihrem Spaziergang geschaut, ob sie schon die ersten Schneeglöckchen entdecken kann. Hast du schon welche gesehen?

Juri zeigt dir drei verschiedene Varianten wie man einen Schal binden kann. Welche gefällt dir am besten?

Anni von "KiKANiNCHEN" liest die Geschichte "Lieselotte lauert" vor. Viel Spaß beim Zuhören!

Baumhaus - 39. Pantoffeln

Sendung vom 08.02.2021

Schon wieder ist einer von Singas Pantoffeln verschwunden. Singa fragt sich, wie das kommt, und überlegt, was sie dagegen tun kann.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?