SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Weißt du wo Zauneidechsen leben? Singa erzählt es dir.

Isst du gerne Äpfel? Singa liebt Äpfel und isst sie immer mit der Schale.

Singa zeigt dir, wie du dir dein eigenes kleines Windrad basteln kannst.

Weißt du, wann der Herbst beginnt? Matondo schaut in seinem Kalender nach.

Matondo hat einen weiteren Haufen Einsendungen für die Aktion "KiKA kommt zu dir!" aus dem Briefkasten gefischt. Habt ihr schon mitgemacht?

Konntest du schon mal nicht schlafen, weil eine Mücke durch dein Zimmer geschwirrt ist? Singa ist genau das passiert.

Du möchtest einen Schneemann als Namensschild basteln? Du brauchst bunte Stifte, Schere, Kleber, Faden und die ausgedruckte Bastelvorlage.

Singa liebt Eis. Deshalb will auch Fidi Eis essen, aber eins mit Leckerschmecker-Fliegen. Hast du schon mal so ein Eis gesehen?

In Singas Schlemmerstube gibt es Käsespieße. Sehen die nicht lecker aus?

Juri bereitet eine Schnitzeljagd für Singa vor. Hast du schon mal eine Schnitzeljagd vorbereitet? Oder an einer teilgenommen? Das macht eine Menge Spaß.

Baumhaus - 82. Ampelmännchen

Sendung vom 23.03.2022

Matondo ist aufgefallen, dass es in manchen Städten verschiedene Ampelmännchen und auch -frauen gibt. Er hat sich auf die Suche gemacht, ob er auch welche findet.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?