SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Singa hat für Juri einen Ratekarton im Baumhaus vorbereitet. Wenn du Lust hast, dann rate doch mit!

Juri malt mit Fingermalfarben ein Blumenbild. Hast du auch Lust? Dann mach mit.

Singa will den Weihnachtsbaum schmücken und findet in der Kiste eine Krippe. Da staunt Fidi. Weißt du, was eine Weihnachtskrippe ist?

Singa hat einen Regenmacher mit ins Baumhaus gebracht und Fidi findet das Regengeräusch fiditionell.

Weißt du, wie man ganz einfach eine Trommel bastelt? Juri zeigt es dir.

Glaubst du, Singa schafft es, aus einfachem Papier eine Brücke zu bauen, die sogar ein kleines Spielzeugauto trägt? Sei gespannt, ob das klappt!

Hast du schon mal mit Wackelaugen gebasteltet? Singa hat welche mitgebracht und erweckt damit verschiedene Gegenstände zum Leben.

Professor Juri erklärt dir, was eine Butterblume ist. Aber ob das stimmt? Was meinst du?

Weißt du, was "Street-Art" ist? Das ist Kunst in der Stadt. Matondo erklärt es dir noch genauer.

Juri und Fidi pflanzen gemeinsam einen Apfelbaum.

Baumhaus - 254. Vergessene Taschenschätze

Sendung vom 11.09.2021

Juri findet in seinen Taschen eine Menge Dinge, die er vergessen hatte.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?