SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Juri und Fidi pflanzen gemeinsam einen Apfelbaum.

Muss man immer lachen, wenn andere das von einem wollen? Was meinst du dazu?

Juri erzählt Fidi von seinem Opernbesuch und wie toll er die Oper fand. Warst du schon mal in einer Oper?

Singa will den Weihnachtsbaum schmücken und findet in der Kiste eine Krippe. Da staunt Fidi. Weißt du, was eine Weihnachtskrippe ist?

Zum Vatertag denkt Fidi sich für alle Papas ein fiditionelles Gedicht aus.

Isst du auch so gerne Erdbeeren wie Juri? Juri hat eine Erdbeerpflanze im Baumhaus und zeigt dir, wie weit seine Erdbeeren schon sind.

Singa und Fidi basteln zusammen Kork-Fliegenpilze. Wenn du Lust hast, sammel doch auch ein paar Korken und bastel mit!

Matondo hat einen weiteren Haufen Einsendungen für die Aktion "KiKA kommt zu dir!" aus dem Briefkasten gefischt. Habt ihr schon mitgemacht?

Jan und Henry haben einen Schwimmreifen gefunden und wollen damit ins Freibad. Meinst du, das ist eine gute Idee im Winter?

Professor Juri erklärt dir, was eine Butterblume ist. Aber ob das stimmt? Was meinst du?

Baumhaus - 267. MACH MIT: Raketenlabyrinth

Sendung vom 24.09.2021

Singa bastelt sich ein eigenes Raketenlabyrinth. Sieht das nicht toll aus?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?