SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Am Welt-Nettigkeitstag sollen alle ganz besonders nett zueinander sein. Aber wie geht eigentlich Nettsein, weißt du es?

Fidi hat Juri eine Überraschung mitgebracht um seine Allergie zu stoppen: eine Nasenklammer. Meinst du, das funktioniert?

Weißt du, was ein "Huflattich" ist? Ein Huflattich ist eine Pflanze und Singa stellt sie dir vor.

Fidi und Singa feiern eine Flatterflederparty. Feierst du mit?

Singa und Fidi reden über Kork. Fidi weiß gar nicht, was das ist. Hast du schon mal was von Kork gehört?

Schau dir die Bastelanleitung vom "KiKA Baumhaus" an und stempel ein buntes Frühlingsbild mit einem Schwamm, einer Bürste und anderen Gegenständen.

Singa hält Ausschau nach einem unbekannten Planeten. Meinst du, sie kann einen neuen Planeten entdecken?

Ein besonderer Feiertag für alle Menschen in ganz Deutschland - weißt du, was es damit auf sich hat?

Schau dir die Bastelanleitung vom "KiKA Baumhaus" an und bastel niedliche Hasenstempel aus Klopapierrollen für deine Osterkarten.

Juri zeigt dir einen einfachen Pflaster-Trick, damit es nicht verrutscht. Probier ihn doch auch mal aus!

Baumhaus - 287. Haare zu lang

Sendung vom 14.10.2021

Juri überlegt, dass er mal wieder zum Friseur müsste. Fidi kommt vorbei und wundert sich: "Friseur" - was soll denn das sein?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?