SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Juri versucht Fidi zu erklären, was die Polizei macht. Weißt du das schon?

Sieh dir das Video aus dem "KiKA Baumhaus" an und erfahre von Singa, wie du bunte Schmetterlinge stempeln kannst.

Singa schlägt vor den Kindertag und Elterntag zusammen an einem Familientag zu feiern. Wie findest du die Idee?

Können Glühwürmchen wirklich leuchten? Ob die wohl kleine Taschenlampen bei sich haben? Juri verrät es dir.

Am Welttag der Umwelt macht Juri sich Gedanken, was er tun kann. Hast auch du Tipps, wie wir alle unsere Umwelt besser schützen können?

Kannst du zaubern? Juri zeigt dir einen spannenden Trick mit einem Papierkügelchen, den du einfach nachmachen kannst.

Singa tritt in einem Boxkampf gegen einen Baum an, der schlägt nämlich aus. Was das wohl bedeutet? Finde es heraus!

Fidi und Juri singen zusammen das "Nicht-Müde-Lied" und Fidi erzählt davon, dass ihre Familie nun mit dem Winterschlaf beginnt.

Was macht man mit Büchern, die man bereits gelesen hat? Singa hat eine Idee: sie baut ein Buchtauschregal fürs Baumhaus.

Juri bastelt sich einen Schnipselschneemann aus Papierschnipseln. Sieht der nicht toll aus?

Baumhaus - 288. Langhaarpracht

Sendung vom 15.10.2021

Juri trägt eine Langhaarperücke und überrascht damit Fidi.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?