SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Juri und Fidi probieren verschiedene Wassersorten: sprudeliges Wasser und stilles Wasser. Was trinkst du lieber?

Matondo hat sich ein Windspiel für den Garten gebasteltet. Jedes Mal wenn der Wind weht, ertönen so ein paar Klänge. Toll, oder?

Singa hat eine sonderbare Sache mit ins Baumhaus gebracht. Wozu das gut ist? Hast du eine Idee?

Singa und Fidi tanzen durchs Baumhaus. Tanzt du mit?

Wie kann man einen Weihnachtswichtel anlocken? Juri hat eine Idee.

Manchmal ist man so müde, dass man abends am liebsten ohne Zähneputzen ins Bett gehen würde. Juri erzählt dir, warum das keine gute Idee ist.

Kannst du schon einen Knoten machen? Singa übt nicht irgendeinen, sondern einen Seemannsknoten.

Juri ist beim Klettern ins Baumhaus fast abgerutscht. Das nächste Mal wird er besser aufpassen. Hältst auch du dich beim Klettern immer gut fest?

Matondo und Fidi spielen das Märchen von Frau Holle nach. Spielst du mit?

Fährst du gerne Schlitten? Singa zeigt dir die verschiedenen Schlitten, die sie kennt.

Baumhaus - 84. MACH MiT! Krabbeltiere

Sendung vom 25.03.2022

Juri hat in der Natur schon die ersten Käfer entdeckt. Und weil ihn Käfer so faszinieren, hat er ein paar gebastelt, sie an Wäscheklammern geklebt und an seinen Frühlingsblumenstrauß geklemmt.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?