SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Eine Winterwelt bauen ohne Schnee? Ja, das geht. Juri zeigt dir wie.

Juri und Fidi überlegen zusammen was man aus einem Strauß Wildblumen basteln könnte. Hast du eine Idee?

Hast du eine Idee, wie man es sich so richtig gemütlich machen kann? Also Matondo hat gleich mehrere...

Fidi erzählt davon, wie sie ihre Mutter zum Muttertag überrascht hat. Hast du deiner Mama heute auch eine Freude gemacht?

Singa hat ein Hochzeitspaar gesehen und Fidi hat die Hochzeit aus der Luft beobachtet. Was für ein Zufall!

Kannst du schon deinen Namen schreiben? Matondo zeigt dir, wie er seinen Namen in Schreibschrift schreibt, nämlich mit ganz viel Schwung!

Juri ist beim Klettern ins Baumhaus fast abgerutscht. Das nächste Mal wird er besser aufpassen. Hältst auch du dich beim Klettern immer gut fest?

In dieser Anleitung zeigt Singa im "KiKA Baumhaus", wie du aus verschiedenen Dosen und anderen Gegenständen ein Rätselspiel basteln kannst.

Juri hat sich von einer Werbung beeinflussen lassen und eine neue Seife gekauft. Er und Fidi verabreden sich für den nächsten Tag um "Werbung zu spielen".

In Singas Schlemmerstube gibt es diesmal Wassermelonen Salat. Hört sich das nicht lecker an?

Quatschen, raten, basteln und lachen

Singa und Juri haben mit den Gewinnern gequatscht, gerätselt, die Baumhaus-Wimpelkette gebastelt und eine Menge Spaß gehabt. Schau dir die Videochats an.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?