SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Video noch über 2 Wochen online

Juri malt mit einem Pinsel aus Gras. Hast du auch Lust bekommen? Dann mach es ihm nach!

Weißt du, wieso Schweine Glücksbringer sind? Fidi auch nicht, aber Singa erklärt es ihr.

Freust du dich auf den Frühling? Singa und Fidi können es kaum erwarten und planen ein Fest zum Frühlingsanfang.

Erkennst du, was Singa da aus einer leeren Klopapierrolle bastelt? Kunterbunte Eierbecher!

Singa fällt auf, dass viele Hausnummern nicht der Reihenfolge nach nummeriert sind. Woran das wohl liegt?

Lass dich überraschen, was Matondo mit Schätzen aus dem Wald bastelt! Du wirst staunen!

Schau dir die Bastelanleitung vom "KiKA Baumhaus" an und bastel bunte Eierbecher aus Klopapierrollen in Form einer Blume.

Juri hat sich ein Mülltrennungsspiel ausgedacht, damit die Wertstoffe wiederverwendet werden können. Spielst du mit?

Hast du schon mal eine alte Schreibmaschine gesehen? Singa hat eine mitgebracht und zeigt sie Fidi im Baumhaus.

Singa hat ein selbst gemaltes Bild von Juri gefunden und fand es so toll, dass sie es aufgehängt hat.

Baumhaus - 247. Singas Sonderbare Sachen: Flotte Lotte

Sendung vom 03.09.2020

Singa hat eine sonderbare Sache mit ins Baumhaus gebracht. Worum es sich diesmal wohl handelt?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?