SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Ob das Üben sich gelohnt hat? Fidi und Juri musizieren zusammen und singen das "Das kann ich schon alleine"-Lied.

Juri und Fidi zaubern im Baumhaus. Durchschaust du ihren Trick?

Weißt du, was ein "Ugly Stick" ist? Singa zeigt es dir! Und auch, wie man dieses Instrument bastelt.

Singa bastelt kleine Segelboote. Mach doch mit und probiere das auch mal!

Bestimmt bist du auch schon mal in einem Zug gefahren. Aber kennst du auch einen Vogelzug?

Einige Vögel fliegen im Winter nicht in den Süden. Damit sie genügend Futter finden, stellt Singa Vogelfutter aus Kernen, Samen, Nüssen und Kokosöl her.

Rudi hat für Singa ein kleines Geschenk: ein vorweihnachtliches Gedicht.

Juri und Fidi machen sich frühlingsfit und singen ihr Frühlingslied. Singst du mit?

Matondo bereitet Backkartoffeln zu. Isst du auch gerne Kartoffeln?

Kannst du mit Stäbchen essen? Singa verrät dir einen Trick, der es erleichtert.

Baumhaus - 50. Schneller als die Polizei erlaubt

Sendung vom 19.02.2022

Juri versucht Fidi zu erklären, was die Polizei ist und warum sie so wichtig ist.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?