SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Lass dich überraschen, was Matondo mit Schätzen aus dem Wald bastelt! Du wirst staunen!

Hast du schon mal eine Biene beobachtet? Juri ist fasziniert von den fleißigen Insekten und erklärt dir, wieso sie so wichtig sind.

Hast du schon mal ein Buch zweimal gelesen? Singa hat ihr Lieblingsbuch wieder entdeckt und liest es direkt nochmal.

Weißt du was eine Collage ist? Matondo bastelt eine Collage im Baumhaus.

In dieser Anleitung zeigt dir Singa im "KiKA Baumhaus", wie man einen Sonnenblumenkern einpflanzt. Mit einem Blumentagebuch kannst du das Wachstum beobachten.

Freust du dich auf Silvester? Fidi kann es kaum erwarten und macht mit Juri und Singa schon mal ordentlich Krach im Baumhaus.

Ist es bei dir auch so kalt? Singa friert ein bisschen und wünscht sich, ein Eisbär zu sein, der liebt nämlich die Kälte.

Kannst du dir leicht Sachen merken? Wenn ja, dann solltest du unbedingt mal das Spiel spielen, das Singa mit Steinen gebastelt hat .

Wusstest du, dass Lachen gesund ist? Matondo freut sich, denn Quatsch machen und lachen kann er nämlich besonders gut.

Singa versucht einen Regenbogen im Baumhaus zu kreiren. Ob sie das schafft?

Baumhaus - 167. Aladin und die Wunderlampe

Sendung vom 16.06.2021

Singa erzählt von dem Märchen "Aladin und die Wunderlampe" und fragt sich, was sie sich wünschen würde, wenn sie drei Wünsche frei hätte. Fidi kommt dazu und will alles über Aladin wissen!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?