SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Singa hat gelesen, dass manche Dinos Federn hatten. Kannst du dir das vorstellen?

Singa erzählt dir von ihrem letzten Freibadbesuch des Jahres.

Singa zeigt Fidi ihre Kopfhörer. Fidi ist begeistert von der Musik auf den Ohren und will die Kopfhörer am liebsten gar nicht mehr absetzen.

Rabe Rudi hat sich schick gemacht, um Weihnachtsstimmung im Baumhaus zu verbreiten. Ob das klappt?

Bastle aus Klopapierrollen eine Tröte und Rasseln zum Musizieren.

Professor Juri erklärt dir, was eine Butterblume ist. Aber ob das stimmt? Was meinst du?

Weißt du was der Unterschied zwischen Sorbet und Eiscreme ist? Juri erklärt es dir.

Hast du Lust, mit Fidi und Singa das Sommerlied zu singen? Dann sing mit.

Weißt du, was "Street-Art" ist? Das ist Kunst in der Stadt. Matondo erklärt es dir noch genauer.

Mach mit im Baumhaus! Singa pflanzt eine Sonnenblume ein und gestaltet ein Pflanzen-Beobachtungs-Tagebuch. Mach doch mit!

Baumhaus - 145. Steine bemalen

Sendung vom 25.05.2022

Juri hat während seines Spaziergangs am Ufer Steine gesammelt, die er schön bunt anmalt.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?