SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Bist du schon mal Inlineskates gefahren? Juri macht das richtig Spaß, aber die Inlineskater müssen zwischendurch auch geölt werden.

Juri spielt ein Baumhaustheater nach und benutzt dafür Kochlöffel als Schauspieler. Wie das gehen soll? Schau gut zu!

Bastle lustige Perlenmenschen für deine Freunde!

Matondo hat einen weiteren Haufen Einsendungen für die Aktion "KiKA kommt zu dir!" aus dem Briefkasten gefischt. Habt ihr schon mitgemacht?

Hast du eine Idee, wieso Juri so ein altmodisches weißes Nachthemd trägt? Pass gut auf, er erklärt es dir.

Bastle ein winterliches Windlicht! Du brauchst ein Glas, Kleber und Salz. Juri aus dem "KiKA Baumhaus" zeigt dir, wie es geht. Das funkelt schön.

Einige Vögel fliegen im Winter nicht in den Süden. Damit sie genügend Futter finden, stellt Singa Vogelfutter aus Kernen, Samen, Nüssen und Kokosöl her.

Schau dir die Bastelanleitung vom "KiKA Baumhaus" an und bastle Eierbecher zu Ostern. Gestalte die Eierbecher in Form von Hasen aus Klopapierrollen.

Schnatterinchen, Moppi und Juri überlegen sich ein Geburtstagsgeschenk für Pittiplatsch. Hast du eine Idee?

Isst du gerne Schoko-Obst? Juri bereitet welches vor und zeigt dir, wie er vorgeht.

Baumhaus - 113. Lieblingsbuch

Sendung vom 23.04.2021

Bücher sind für Singa etwas ganz Besonderes. Sie hat ihr altes Lieblingsbuch wieder gefunden und freut sich, es erneut zu lesen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?