SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Juri hat sich beim Basteln in den Finger geschnitten, Fidi tröstet ihn und singen gemeinsam das Tröstelied.

Matondo und Fidi spielen Flugzeug. Spielst du mit?

Professor Juri erklärt wieder mal die Welt. Dieses Mal erklärt er den Begriff "Himmelszelt". Glaubst du, was er da erzählt?

Singa hat eine sonderbare Sache mit ins Baumhaus gebracht. Weißt du was diese Sache ist?

Hast du schon mal ein Glühwürmchen gesehen? Singa gibt dir Tipps, wann und wo man sie sehen kann.

Bereite einen süßen Schneemann aus Lebkuchen, Keksen, Schokolinsen und einem Dominostein zu. Verschenke die leckere Süßigkeit an Freunde und Familie.

Singa erinnert sich an ihre Schulzeit. Als Fidi sie im Baumhaus überrascht, erklärt Singa Fidi was eine Schule ist.

Wenn Schnee liegt, dann gibt's noch nichts Besseres als eine Schlittenfahrt, oder? Singa freut sich schon darauf und macht den Schlitten startklar.

Juri wird von Fidi im Baumhaus überrascht und zeigt ihr seinen perfekten Schneewittchen-Apfel.

Freu dich auf Singel und Fidel, die ein Märchen nachspielen. Vielleicht erkennst du es ja?

Baumhaus - 13. Winterduft

Sendung vom 13.01.2022

Singa packt die letzten weihnachtlichen Dekoartikel in eine Kiste um sie im Keller zu verstauen. Doch das Räuchermännchen, das sie so gerne mag, das möchte sie noch nicht so gerne wegpacken.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?